Djinnfeuer geht weiter!

9783646601909_cover middleHey, ich mal wieder! Ich habe tolle Neuigkeiten für euch und endlich, endlich darf ich sie euch verraten. Nach dem Erscheinen von meinem Roman “Djinnfeuer” im Januar haben mich viele von euch gefragt, ob es noch einen zweiten Teil geben wird und ich habe euch gesagt, dass die Möglichkeit durchaus besteht, aber dass es noch nicht fix ist. Jetzt ist es endlich fix und ihr werdet nicht einmal mehr lange warten müssen! Der zweite Teil von “1001 Kuss” wird Februar 2017 erscheinen und ich freue mich riesig darüber! Rani und ihre Freunde sind mir inzwischen sehr ans Herz gewachsen. Während ich diese Zeilen schreibe, bin ich noch mitten ins Manuskript vertieft und ich kann euch verraten, dass es mir einen großen Spaß macht wieder in die magische Welt des alten Orients einzutauchen und kann es kaum erwarten, sie mit euch zu teilen.
Um was es gehen wird? In “Djinnfeuer” habe ich die Geschichte von “Aladdin und die Wunderlampe” neu erzählt, im zweiten Teil widme ich mich einer weiteren Geschichte aus den Märchen von 1001 Nacht und zwar “Ali Baba und die vierzig Räuber”. Rani und der Djinn Jaal und andere altbekannte Charaktere werden wieder mit von der Partie sein und sich neuen Hindernissen stellen müssen, aber es kommen auch neue Charaktere hinzu und Kazim, einer der Piraten, den ihr bereits aus dem ersten Teil kennt, wird im zweiten Teil eine Hauptrolle bekommen. Es wird wieder sehr magisch, voll dunkler Magie, alten Zaubern und natürlich kommt auch die Liebe nicht zu kurz.
Cover, Titel und Klappentext stehen noch aus, aber sobald es neue Infos gibt, teile ich sie natürlich sofort mit euch! Na und was sagt ihr zu den Neuigkeiten? Freut ihr euch auch so sehr wie ich?

4 Kommentare

  1. Ahoy Rebecca,

    riesig hab ich mich gefreut, als ich das Cover in der im.press- Vorschau entdeckt habe… und was soll ich das, auch das Buch selbst hat mich begeistern können! ♥

    Wirst du weiter an der Geschichte von Rani und Jaal schreiben oder ist sie endgültig beendet?

    LG, Mary <3

    • Hallo Mary!

      danke, ich freu mich sehr, dass dir die Djinnbücher gefallen haben! Aktuell plane ich keine weitere Fortsetzung, sondern schreibe an neuen Projekten, aber wer weiß, vielleicht irgendwann einmal :-)

      Liebe Grüße,
      Rebecca

      • Ahoy Rebecca,

        hach das ist schade, aber ich bin schon gespannt, was da Neues kommt *-*

        LG, Mary <3

      • Ahoy Rebecca,

        ach wie schade! Aber ich bin schon gespannt, was da Neues kommt *-*

        LG, Mary <3

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestCheck Our Feed

Author Info

Hallo, ich heiße Rebecca Wild, schreibe Bücher, lese viel und gerne und studiere MultiMediaArt. Ich mag Katzen, Luftschiffe, schöne Notizbücher und Rock Musik. Auf meiner Homepage findet ihr Infos zu meinen Büchern und diversen Design-Arbeiten.

Coming Soon