Cover Reveal: “Flügelschläge in der Nacht”

Am 6. November ist es schon so weit, dann erscheint mein nächster Roman “Flügelschläge in der Nacht” bei Impress. Ich streiche die Tage im Kalender durch, aber bis es so weit ist, hab ich ein spezielles Goodie für euch. Ab heute darf ich nämlich offiziell das Cover und den Klappentext herzeigen!

9783646600858_Cover_middle
Inhalt:
Eben noch ein Rotkehlchen und plötzlich ein Mädchen mit roten Haaren statt rotem Gefieder. Robin versteht die Welt nicht mehr und findet, dass das Leben als kleiner Vogel um einiges besser war. Dabei ahnt sie nicht einmal annähernd, welcher Gefahr sie wirklich ausgesetzt ist. Alle Welt glaubt, sie sei ein Engel. Doch diese dürfte es seit dem großen Krieg gar nicht mehr geben. Und so nehmen nicht zuletzt die herrschsüchtigen Dämonen selbst ihre Spur auf. Nur Dorian, der Junge mit den Haselnussaugen, der so merkwürdige wie wundervolle Gefühle in ihr auslöst, und seine übernatürlich begabte Schwester Emma scheinen Robin helfen zu wollen…

Na, was sagt ihr? Ich zumindest bin sehr zufrieden <3 Wer mich kennt, weiß wie wichtig mir hübsche Cover sind, deswegen bin ich sehr glücklich, dass der Impress Verlag mir so ein hübsches Cover gezaubert hat. Fünf Wochen noch, bis es erscheint!

4 Kommentare

  1. Wunder, wunderschönes Cover! <3
    New York, schöne Farben, schöne Schrift, was will ich mehr? Ach ja, die Geschichte klingt auch sehr interessant! ;)

    Bin gespannt! *auf Leseliste setz*

    • Danke schön <3 Freu mich schon sehr aufs Erscheinen und bin gespannt, wie die Story ankommt.

  2. Nachdem deine Magie-Reihe einen absoluten Ehrenplatz in meinem Bücherregal hat, freu ich mich schon wie ein Keks auf deinen neuen Roman! :o) Das Cover gefällt mir unglaublich gut, und wie ich bei deinen Büchern bereits feststellen durfte, hält der Inhalt was die wunderschöne Verpackung verspricht *zwinker*

    Herzliche Grüße,
    Nana :o)

    • Danke für die lieben Worte! Ich hoffe natürlich, dass dir der neue Roman ebenso gut gefällt :) Gib mir dann Bescheid! lg Rebecca

Kommentar absenden

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Social Media

Visit Us On TwitterVisit Us On FacebookVisit Us On PinterestCheck Our Feed

Author Info

Hallo, ich heiße Rebecca Wild, schreibe Bücher, lese viel und gerne und studiere MultiMediaArt. Ich mag Katzen, Luftschiffe, schöne Notizbücher und Rock Musik. Auf meiner Homepage findet ihr Infos zu meinen Büchern und diversen Design-Arbeiten.

Coming Soon