lost boys tablet-mockup Nach einem Streit mit seinen Eltern läuft Matt überstürzt von Zuhause fort. Als sein Wagen auf dem Highway liegen bleibt, eilt ihm der attraktive Jesse zu Hilfe und bietet ihm einen Platz zum Schlafen an. Er und seine Freunde nennen sich die Lost Boys, eine Gruppe kaum erwachsener Jungs, die von ihren Familien im Stich gelassen wurden und bei einem mysteriösen Kerl namens Peter Unterschlupf gefunden haben. Sie kennen keine Regeln und keine Grenzen. Matt fühlt sich wie magisch angezogen von dieser Welt der Ausschweifungen und Exzesse und besonders zu Jesse spürt er eine spezielle Verbindung. Nach einer Weile muss Matt jedoch erkennen, dass es einen Grund gibt, wieso diese Jugendlichen am Rande der Gesellschaft leben. Merkwürdige Dinge passieren und Jesse, in den er sich mehr und mehr verliebt, ist nicht ganz so unschuldig wie sein sanftes Lächeln vorgibt. Und was ist mit Peter? Was sind seine wahren Beweggründe und wird er Matt je wieder gehen lassen?