Kurzbio

Autoren Portrait Rebecca Wild klein

 

Rebecca Wild wurde 1991 in Salzburg geboren, wo sie noch heute umgeben von Bergen und viel zu vielen Büchern lebt. 2012 hat sie mit „Verräter der Magie“ ihren Debütroman veröffentlicht und schreibt seither in den Genres Fantasy, Romance und Young Adult. Neben dem Schreiben von Büchern gehört auch deren Gestaltung zu ihren Leidenschaften, weshalb sie zusätzlich als selbstständige Cover Designerin für Selfpublisher AutorInnen und Kleinverlage tätig ist.

Other Stupid Facts

So stehst zumindest in meinen Büchern. Jetzt zum informellen Part. Was gibt es sonst über mich zu wissen?

  • Mein Lieblingsroman ist Sturmhöhe von Emily Brontë .
  • Ich fahre einen Fiat 500C und schimpfe während der Autofahrt.
  • Ich esse gerne in der Badewanne. Ich könnte eigentlich alles in der Badewanne machen. Wann erfindet endlich jemand ein wasserdichtes Laptop?
  • Ich teile meine Wohnung mit einer süßen Snow-Bengalin namens Idgie.
  • Wenn ihr mein Herz gewinnen wollt, schenkt mir hübsche Notizbücher.
  • Ich trage immer Nagellack, aber nie High Heels.
  • Ich habe kein MAC-Book und kein IPhone.
  • Als Teenager wollte ich jahrelang nach Kanada auswandern und mich einem Wolfsrudel anschließen.